Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry19 am 05.03.2020, 15:58 Uhr

Mit oder ohne Mann?

Mein Mann war dabei, er hat auch extreme Probleme mit Blut, deswegen wollte ich meine Mutter dabei haben. Es ging dann alles so schnell, daß nur mein Mann dabei war. Er hat dann sogar beim Nähen meines Dammrisses zugesehen und die Nabelschnur durchgeschnitten.
Und das Krankenhaus war fürn Arsch ehrlich.
Er ist im Endeffekt über sich hinausgewachsen und hat mir dann sogar beim Wechseln meiner wunderschönen Krankenhausunterwäsche geholfen.
Er war ne gute Hilfe und ich würde ihn jederzeit wieder mit zur Geburt nehmen. Und zu den Presswehen habe ich ihn einfach ausgeblendet. So kann ich besser mit Sachen umgehen.
Vor allem hat er dem Personal mal ein bisschen in den Arsch getreten, weil ich komplett alleine war bis zur Presswehen und nicht mal ansatzweise beachtet wurde in meinen Wünschen, etc.
Er ist mir wirklich nie eine Hilfe, vor Ort aber die Beste, die ich mir hätte wünschen können
Ich würde ihn einfach mitnehmen, wenn es dann doch nicht hilfreich ist kann man immer noch vor die Tür schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.