Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio am 19.02.2020, 8:45 Uhr

Wer wurde früher eingeleitet und hatte trotzdem normale geburt?

Hallo
Ich soll montag eingeleitet werden am (offiziellen) et. Mein neuer frauenarzt und ich kommen aber auf einen termin 5 Tage später... ist der klinik egal also am liebsten einleiten....
Wie war es bei euch? Wurdet ihr etwas früher eingeleitet und die geburt verlief dennoch normal?
Danke vg

 
4 Antworten:

Re: Wer wurde früher eingeleitet und hatte trotzdem normale geburt?

Antwort von Tigerblume am 21.02.2020, 23:47 Uhr

Bei meiner älteren Tochter wurde 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin eingeleitet weil ich kein Fruchtwasser mehr hatte. Zuvor wurden alle möglichen "Hausmittelchen" probiert, aber ohne Erfolg. Es war nicht vergnügungssteuerpflichtig aber es war eine normale Geburt. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde früher eingeleitet und hatte trotzdem normale geburt?

Antwort von bellis123 am 23.02.2020, 19:29 Uhr

Mein erstes Kind wurde 2 Tage vor ET eingeleitet, weil sie auf 4200 g geschätzt wurde. Sie kam spontan zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde früher eingeleitet und hatte trotzdem normale geburt?

Antwort von Cornhulio am 23.02.2020, 22:54 Uhr

Und wie schwer war sie dann wirklich? Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde früher eingeleitet und hatte trotzdem normale geburt?

Antwort von .Beppi. am 24.02.2020, 15:53 Uhr

Also ich wurde bei meinem ersten Kind wegen Mangelversorgung des Babys schon bei 35+5 mit Prostaglandingel eingeleitet und das Kind kam 36+1 nach 13 Stunden. Die Geburt verlief normal, es dauerte aber fast drei Tage, bis ich überhaupt Wehen bekam. Du bist ja schon fast am Termin, da geht es sicherlich schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.