Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadiimaus am 13.06.2021, 1:08 Uhr

hilfe

Ich habe jetz schon das 3mal in drei Tagen und 3 mal in 10 min abständen beim sitzen immer wieder schmerzenden kurzen stich im unterleib sind das wehen?

 
2 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von Wunder5 am 17.06.2021, 21:55 Uhr

Hallo, ich kenne Wehen anders. Der Schmerz fängt an, steigert sich zu einer Spitze und flacht wieder ab. Eine wirksame Wehe dauert so eine Minute, wenn sie kürzer sind, sind das eher wilde wehen, die weh tun, aber den Muttermund nicht öffnen. Wurde mir zumindest beim 4. Kind so erklärt.
Meine Erfahrung ist, wenn man noch überlegt ob das Wehen sind, dann gehts noch nicht los. Wenn die Geburtswehen los gehen, dann bist du dir sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Schbuddi am 19.06.2021, 9:27 Uhr

Ich schließe mich Wunder5 an

Habe im Februar mein erstes Kind bekommen und mich zwischendurch auch immer bei jedem Stechen und Zwicken gefragt, ob dies nun Wehen sein könnten. Aber ich kann dir nun aus eigener Erfahrung sagen, echte Wehen erkennt man. Falls du ganz sicher sein möchtest kannst du nächstes Mal ein warmes Bad oder eine warme Dusche nehmen. Wenn es "echte" Wehen sind, werden sie dadurch stärker. Übungswehen hingegen hören dadurch auf. Zumindest hatte man mir das damals so gesagt. Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.