Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von SternchenRya  am 13.02.2022, 20:49 Uhr

Geburtsverarbeitung

Danke
Ja, das war wegen Corona. Sobald ich im Kraissaal war, hat eine Schwester mir zwar mein Handy gebracht... Aber ich konnte in diesem Moment nicht mehr telefonieren. Eigentlich hatte ich darum gebeten, meinen Mann anzurufen, schließlich wurde für genau diesen Fall seine Nummer vorab hinterlegt. Wurde aber leider nicht gemacht. Ich glaube, ich habe ihn dann angerufen, während der Wehenhemmer wirkte.
Er kam dann unmittelbar nach der Geburt seines Sohnes an und konnte ihn während der Nähprozedur im Nebenzimmer halten. (Warum eigentlich im Nebenzimmer )
An eine Nachbesprechung denke ich immer wieder, aber... Ich glaube, ich leide etwas an einer Variante des Stockholm Syndroms. Ich bin dankbar, dass mein Kind gesund ist und lebt und dass ich keine Folgeschäden davongetragen habe, abgesehen von dem Trauma, welches durch die Beschäftigung damit langsam heilt. Ich wüsste glaube ich nicht, WIE ich das alles ansprechen sollte/könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.