Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 01.01.2019, 10:14 Uhr

Geburt von Sternenqucker

Hallo! Da mein Sternegucker auch unter den Presswehen noch nicht runter kam, hat meine Hebamme mit mir ein paar Übungen unter den Wehen gemacht, damit er entweder so runter kommt oder sich dreht. Die letzte hat dann schnell gefruchtet, da musste ich mich auf den Boden legen, ein großes Tuch unter dem Becken, bei 1 Wehe links drehen, bei der nächsten nach rechts und dazwischen hat sie mein Becken mit dem Tuch etwas hochgehoben und odrentlich geschüttelt. So hat sich der Kleine nach der 2. Wehe gedreht und kam runter. War dann nach 4 weiteren Wehen da:).
Hätte diese letzte Übung nicht gefruchtet wäre es auch ein KS geworden.
Pda wurde mir keine empfohlen und hab auch nicht danach gefragt. Allerdings waren die Wehen höllisch, die sind ja leider bei Lageanomalien meist sehr viel stärker...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.