Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linex am 14.01.2021, 23:48 Uhr

Geburt in der 36 ssw?!

Unsere Tochter kam ganz überraschend nach problemloser SS in der 36.SSW nach vorzeitigem Blasensprung. Sie hatte keine großen Probleme: Atmung funktionierte super, nur die Temperatur konnte sie in den ersten 36h nicht alleine halten und war daher im Wärmebettchen. Doch auch das durfte ich mit zu mir ins Zimmer nehmen. Da ich sehr flache Brustwarzen habe und sie als spätes Frühchen nicht sehr kräftig war, war der Start beim Stillen schleppend. Aber mit der Geduld und Hilfe der Schwestern im KH und Stillhütchen haben wir es geschafft und nach 6 Wochen konnte ich die nervigen Hütchen weglassen. Ich glaube nicht daran, dass sie wirklich zu früh kam, denn sie war fit, hatte keinen Krümel Käseschmiere mehr an sich und auch mein Bauchgefühl in der SS sagte mir schon, dass ich nicht bis zum ET warten muss. Wo dieses Gefühl herkam weiß ich bis heute nicht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.