Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternwidder  am 25.06.2020, 18:02 Uhr

Einleitung cytotec

Hallo, ich kann dir nur abraten oder wäre zumindest sehr vorsichtig! Frag nach der Dosierung!! Ich hatte bei der 1.Geburt eine Einleitung mit Cytotec, hatte nur die Infos aus dem KKH und mich in der Situation auch nicht weiter informiert..man ist ja ohnehin nervös, will das es losgeht..Bei mir hat es einen Wehensturm ausgelöst, Schmerzen an der Grenze zu unerträglich, KEINE Wehenpausen für 45 Min. bis mein Mann meinte dass sei doch nicht normal. Ich hab versucht es auszuhalten, weil ich in die Wanne wollte und das in dem KKH nur komplett ohne jegliche Schmerzmittel erlaubt war! Als die Hebamme nach Schichtwechsel kam war sie entsetzt und sagte ich brauche sofort einen Bremstropf. Es bestand Gefahr eines Gebärmutterrisses! Ausserdem kann das Baby auch Schaden nehmen...Mein Sohn ist leider stark regulationsgestört. Ob das damit zusammenhängt ist nicht eindeutig klärbar, könnte laut Arzt aber sein.. Beim 2 Kind wollte ich C. um jeden Preis verhindern! Als es tatsächlich wieder mit Blasensprung ohne richtige Wehen losging habe 2 Pkg.Zimtsterne, Himbeerblättertee, Zimtschokolade gefuttert und bestimmt 20x mit Eisenkrautseife (Verbena) die Hände gewaschen und daran geschnüffelt.. Soll angbl Wehen fördern. Es hat bei mir innerhalb 3 Std tatsächlich funktioniert. Bin mega froh, daß mir C diesmal erspart blieb und ich dann in die Wanne durfte! Wenige Tage nach der Entbindung kam dann auch ein kritischer Bericht in der Tagesschau, kannst du dir mal ansehen:
https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/cytotec-109.html Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.