Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer22 am 05.04.2022, 17:34 Uhr

Dankeschön für Hebamme und Klinikpersonal - ja oder nein?

Huhu, ich schreib mal von der Seite der "Beschenkten", also ich arbeite im KH.

Wir freuen uns immer! Es ist aber auch wirklich kein Drama, wenn es kein Dankeschön Geschenk gibt.

Was nicht so gut ist, aus hygienischen Gründen tatsächlich, sind selbstgemachte Sachen.

Geld ist zwar nett, landet dann in der Kaffeekasse und die meisten Stationen nutzen das für ein Fest oder ähnliches, aber sowas wie Eis, Kuchen, ein Fresskorb oder ähnliches finde ich persönlich viel schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.