Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von File55 am 31.03.2022, 18:30 Uhr

Dankeschön für Hebamme und Klinikpersonal - ja oder nein?

Hallo,
Ich hab das nach der Geburt, fast ein 3/4 Jahr danach erst auf die Kette gekriegt. Eine Kiste mit mini-honiggläsern und einem großen plus abgepacktes Brot und cracker und eine Geburtsanzeige mit Karte, je für den Kreißsaal und die Wöchnerinnenstation.

Honig kommt vom Patenonkel meines Sohnes, regional etc.
Ich hab selber auch in einer Klinik gearbeitet. Schokolade kam immer weg, auch wenn es die 1000 Tafel merci war. Nur nichts selbstgebackenes oder so, da sind viele sehr streng, man weiß halt nie …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.