Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.03.2022, 17:34 Uhr

Dankeschön für Hebamme und Klinikpersonal - ja oder nein?

Ich hab immer was gemacht,bei meinen Kleinen hab ich auf jeder Station was gebracht.

Ich hab was süßes gemacht und so eine Lorentz Snack Box(ich bin selber Krankenschwester,süßes gibt es ständig,aber was herzhaftes/salziges zwischendurch ist auch nett,an den Weihnachtsfeiertagen gehe ich jeden Tag mit einer ganzen Mülltüte voll Schoki heim,ich bin allerdings im Moment in der ambulanten Pflege )

Es muss auch nie was riesiges sein,wir freuen uns einfach wenn unsere Arbeit wertgeschätzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.