Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:40 Uhr

2.Schwangerschaft trotz Uterusatonie

Hallo,
ich denke, du solltest das unbedingt noch mal mit den Ärzten in der Klinik in der du entbindest besprechen. Am besten du machst auch noch mal einen extra Termin mit der Anästhesie aus. Ich weiß nicht wie hoch überhaupt die Gefahr einer Wiederholung ist, aber ich würde da auf jeden Fall einen Notfallplan haben wollen. Ich würde zum Beispiel nur noch in einer sehr großen und erfahrenen Klinik entbinden, wo es eine große Blutbank gibt. Ich habe einmal einen OP-Saal nach einer Uterusatonie gesehen und ich sage dir, dass war extrem eindrücklich - über 30 Liter Blut hat die Frau bekommen müssen. Sie und das Kind haben überlebt, aber das ist wirklich nichts. Wenn die wissen, dass du so was schon mal hattest, können sie auch bessere Vorsichtsmaßnahmen treffen. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal eine stressfreiere Geburt wird! Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.