Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 26.06.2017, 21:35 Uhr

1 Jahr her... Geburtsbericht (seeeeehr lang...)

Hallo Steffi,

da hast Du einiges durchgemacht, Du Tapfere!

Mit kommt das alles sehr bekannt vor, bei mir war es ähnlich, außer dass ich kein älteres Kind hatte und mein Sohn nur auf der normalen Kinderstation war und nicht auf der Neo Intensiv. Aber ich kann absolut nachempfinden, wie Du Dichgefühlt haben musst und immer noch fühlst. Mein Sohn ist immer noch ein extrem schlechter Esser, der sich mit 21 Monaten fast ausschließlich von Milch ernährt.

Bin gespannt, wann das besser wird.

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.