Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.06.2019, 20:01 Uhr

Da habe ich einen anderen Eindruck

Das ist eben der riesen Unterschied. Mir wurde von den anderen allen gesagt, du kannst dies nicht, du kannst das nicht, dieses darfst du noch nicht, jenes ist nicht erlaubt, usw.

Mir ging es im Kh weitaus schlechter wie daheim. Kaum daheim waren keine Schmerzmedikamente mehr nötig. Einfach weil ich im KH kaum was anderes machen konnte wie im Bett warten das essen kommt, Besuch kommt, Schwestern oder Ärzte kommen usw. Daheim dagegen bewege ich mich und bestimme selbst wann was dran ist. Deutlich besser für meinen angeschlagenen Rücken. Davon ab haben sich die Kinder gegenseitig nachts wach gehalten, kaum schrie das eine, war auch das andere wach. Von der Hitze im Zimmer ganz abgesehen weil hier teils fast 30 Grad sind und die Zimmernachbarin meinte dauernd das Fenster schließen zu müssen. Weil Frischluft ja schlecht für Neugeborene.

Gerade hier im Forum habe ich eher der Eindruck das viele Schwangere und gebärende Sterbenskrank sind. Wenn man so mitbekommt was man alles plötzlich nicht mehr darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.