Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.06.2019, 22:47 Uhr

Da habe ich einen anderen Eindruck

Das eigene Zuhause und die Selbstbestimmung da sind natürlich unschlagbar, das kann ich verstehen, vor allem bei anstrengenden Zimmernachbarn und Hitze.

Aber deine Erfahrungen hinsichtlich der ständigen Ermahnungen, was man nach der Sectio nicht machen sollte, kann ich nicht teilen.
Mich haben sie überall sehr schnell in Ruhe gelassen. Spaziergänge mit Mann und Baby im Wald (ha, Waldkrankenhaus!) oder mit allen in die Cafeteria sorgten auch für Abwechslung.

Es ist bei mir ja echt lange her, aber ich habe keine schlechten Erinnerungen an die Geburtskliniken.

Länger Text, eigentlich wollte ich nur noch schreiben, dass du mal zu Mitte April zurücklesen solltest. Da sind die Kaiserschnitt-Heldinnen....

Dein Kaiserschnitt scheint ja noch sehr frisch zu sein.
Glückwunsch zum Baby und übertreibe es noch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.