Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinYve  am 15.07.2013, 10:41 Uhr

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? Ich bin 33 und es ist mein erstes Kind. Angst hab ich eigentlich nur, das bei der normalen Geburt was schief läuft und ich dann nen not-KS bekomme und dann gar nichts mehr von der Geburt des Kleinen mitbekomme. Wer hat selbst BEL-Geburts-Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

BEL nach KS

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr einen ungeplanten KS, aber zum Glück kein Not-KS, also nur der einfache Schnitt. Jetzt erwarte ich im Februar unser zweites Kind, das bisher in BEL liegt. Natürlich hat es noch Zeit um sich zu drehen, aber ich frage mich trotzdem schon ...

von Larona 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

wer hatte KS wegen BEL?grund für BEL?

hallo.da mein baby in der 34 ssw in der ich mich grade befinde immer noch BEL liegt,muß ich mich langsam mal mit dem gedanken KS auseinander setzen,auch wenn ich das furchbar finde.wer hatte denn hier einen KS wegen BEL und wurde denn gesehen warum das Kind sich nicht ...

von feezee 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

So, mein KS ist entschieden- doppelte BEL :-(

Hallo zusammen! Vor einigen Tagen war bei uns noch das Thema KS ja / nein aktuell, weil ich mit Zwillingen schwanger bin und es bisher einige Probleme gab mit Zervixverkürzung, Cerclage, KH-Aufenthalten etc. Ich hätte aber eine natürliche Geburt immer gerne vorgezogen, da ...

von Cure 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

Hat hier jemand einen geplanten KS wegen BEL?

Hallo, hat hier jemand einen geplanten KS wegen BEL gehabt und wenn ja, habt Ihr die Wehen abgewartet oder wurde da vorher ein Termin festgelegt. Bin so hin und hergerissen, wenn die Kleine sich nicht mehr dreht (jetzt 35 SSW) und werde auf jeden Fall dann den KS wählen. ...

von Trine72 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

Psychische Belastung und Verarbeitung - Notkaiserschnitt

Hallo zusammen! Da es mich doch schon eine ganze Zeit lang belastet, ja geradezu verfolgt, wollte ich mal Eure Meinungen zu dem Thema einholen. Kurz zu meiner Geschichte: Meine Kleine sollte per Einleitung zur Welt kommen. Montag Morgen (25.03.2013) wurde ich ins KH ...

von tigermami 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

an alle die sich bewusst für einen ks entschieden haben

hallo liebe noch und ehemalige kugelnden mich würde interessieren,als ihr euch bewusst "für" einen ks entschieden habt,wie und vorallem wann habt ihr den wunsch bei eurem FA/FÄ angesprochen.und wann hattet ihr dann das gespräch im kh? glg washtey mit ...

von washtey 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Erfahrungsberichte gesucht für KS....PDA vs. Vollnarkose

Wie ist so eure Erfahrung......ist ein KS mit PDA besser oder doch eher Vollnarkose?! Wer von euch kann da berichten? Ich weiß es wird sicher für beide Seiten Vor- und Nachteile geben...wie in so vielen Lebenslagen, da ich mich aber wegen BEL auch mit diesem Thema langsam ...

von tweety_01de 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.