Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kind2013 am 14.03.2013, 16:38 Uhr

@kind2030

Meine Fraundin war oft beim Psychotherapie wegen der Phobie vor Spritzen. Bei der letzten Terapie wurde dann gesagt das man nicht viel machen kann es währe zu tief drin.
Die meinten wenn man die Phobie gegen spritzen einschrenken möchte, würde die nur größer.
Die haben mir erklärt das es wie wenn man in einem raum tagelang eingesperrt wird wo es von der decke immer töpfen für tröpfen runter kommt. und mann nix machen kann. und mann entickelt eine große Angst. Die sich auf den Puls Auswirkt. Wenn du dann noch mal die Sitoation erlebst dann werden die Angste wieder Größer. bis dein Körper das nicht mehr selber steuern kann. Das ist bei ihr so groß das mann nur mit der spritze neben ihr stehen muss und die entwickelt die Ängste wieder.
Die letzte Terapie ging ein Jahr und es wurde darduch viel schlimmer.
Mir gehen jetzt wirklich immer Ins KH weil es für die und das Kind zu groß ist.
Und heute haben sie es gemacht mit einer art beteubungs Gehl. Es hat ein bissen geholfen aber es war immer noch zu hoch.
Beim Nächte mal versuche sie es mit Hypnose.

Mein Deutsch ist noch nicht so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.