Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_88 am 18.04.2017, 20:13 Uhr

Zyklus

Hallo Mädels, ich habe ein Problem, ich bekomme meine Mens nicht. Woran kann das liegen? Also schwanger kann ich eigentlich nicht sein, habe vorsorglich heute getestet, negativ, ich habe genau so viel Stress, wie sonst auch, nicht extrem abgenommen und auch keine Medikamente genommen. Ich habe bis Oktober 2016 voll gestillt und ca einen Monat zuvor das erste mal die Mens bekommen, habe allerdings kein Kalender geführt. Erst seit Februar, ich habe sie am 09.02 bekommen und dann wieder am 19.03, vor Februar hatte ich sie gefühlt alle 4 Wochen Sonntags bekommen. Ich habe alle typischen Anzeichen, aber es tut sich nichts. Vor ca 5 Jahren hatte ich das schon mal, in dem Jahr wurde mein Zyklus nach und nach länger und das nach dem ES, zum Schluss 45 Tage bis 50, Schilddrüse wurde damals untersucht und war i.O. Ich habe jetzt Angst das es wieder so kommt, da ich mich dann bis zur Mens quäle mit allen Symptomen, Kopfschmerzen, Schmerzen im Unterleib usw. Kennt das hier vielleicht jemand?Herzliche Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklus

Antwort von Trini am 19.04.2017, 7:42 Uhr

Du hattest deine letzte Blutung am 19.03.
Heute ist der 19.04. - sind also gerade mal 31 Tage.

Der Zyklus davor hatte 38. Also bist du noch nicht zu spät.

Wenn du jetzt wirklich überlange mit PMS zu kämpfen hast, geh zum Gyn und lass den Hormonstatus mal komplett durchchecken. Da du (Geburtsjahr 88??) noch ein paar Jahre Mens vor dir hast, solltest du dich schon wohl fühlen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyklus

Guten Abend allerseits! Wenn ich einen Zykluskalender führe, wann trage ich den ersten Tag ein? Den Tag, an dem die Blutung beginnt, egal um welche Uhrzeit? Auch am Abend? Oder ist dann der nächste Tag Tag 1? Es geht um Medikamenteneinnahme. Danke ...

von mandellos 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bitte um kurze Hilfe - Beschwerden im Zyklus die ich nicht kenne

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung oder Erfahrungen. Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen: In diesem Zyklus habe ich ein paar Beschwerden, die ich nicht kenne und nicht einordnen kann. An ZT 13 bekam ich Unterleibsschmerzen, ...

von Bellamy 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörungen

Hallo, Bekomme teilweise alle 14 Tage meine Periode.Dann geht sie manchmal 12 Tage,das stört sehr.Auch weiss ich nie wann sie kommen,habe keine Schmerzen etc. Pille nehme ich seit fast 3 Jahren nicht mehr,Gyn.meint ich soll sie wieder nehmen,brauch sie nicht mehr und hab ...

von lirena 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus App Empfehlung?

Hallo ich suche eine Zyklus App, welche mir den Zyklus ausrechnet und mir sagt, wann ich meine nächste Mens erwarte. Ich brauche keine Bestimmung der fruchtbaren Tage und alles, also nix Besonderes. Bisher habe ich es immer im Kalender eingetragen und selber gerechnet. Eine ...

von somane 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Guten Abend, ich weiß, dass keine von Euch eine Glaskugel besitzt, aber ich werd noch verrückt, wenn ich weiter vor mich hin brüte... also mein Zyklus dauert immer! seit Jahren! 26-28 Tage, in seltenen Ausnahmefällen 29 Tage. Mehr ist nicht. Drüber war immer schwanger. ...

von MyGirl2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Habe eine 8 monate alte Tochter und zu Neujahr das erste mal wieder meine Periode bekommen danach über 60 Tage nicht und dann schon wieder nach 24 und das war jetzt Ende März und seid dem kam wieder nichts! War Mitte April deshalb beim Frauenarzt den wenn ich meine Periode ...

von clear 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Antibiotikum 3. pillenwoche/ neuer zyklus

Hallo, Ich nehme die Pille Novial. In der gesamten 3. Woche der Einnahme (15-21.Pille) musste ich ein Antibiotikum nehmen -> Doxycyclin. Meine Pille habe ich trotzdem normal eingenommen und bin dann wie vorgesehen in die 7tägige Pause gegangen. Mir ist bewusst, dass man ...

von ninuschka 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PCO-unregelmäßiger zyklus, keinen eisprung

Hallo, ich habe pco und einen unregelmäßigen Zyklus, nehme keine hormone. würde es helfen die ovalstichelung durchzuziehen?ich bin 27 und habe aber erstmal keinen kinderwunsch. sollte ich es dennoch in betracht ziehen?und wenn ja, es ist keine dauerhafte lösung oder? wie ...

von lilly777 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

sehr langer Zyklus

Bin jetzt schon bei Tag 37, keine Blutung in Sicht Ich werde doch nicht mit 38 in die Wechseljahre kommen?Zyklus war schon immer länger,so um die 32 Tage. Aber 37 Tage? Kennt das jemand? Ich mache mich gerade etwas kirre und googele die ganze Zeit zum Thema "Wechseljahre ...

von Betula 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, diese ist jedoch seit ca. 6 Monaten zwischen 25 und 32 Tagen. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben, was es für Mittelchen gibt, dass sich das ganze wieder etwas normalisiert? Vielen ...

von kleinehexen 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.