Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 13.04.2017, 14:50 Uhr

Blut im Urin

Hallo
Ich weiß , ihr seit alle keine Ärzte, ich will von euch auch keinen -Befund - Aber vielleicht kann jemand berichten bei dem es ähnlich war und was dann raus gekommen ist.
Bei mir wurde jetzt schon öfter mal Blut im Urin nach gewiesen. Ich habe immer darauf geachtet das genug Zeit zwischen dem Test und meiner Periode war. Bei den ersten 2,3 malen hieß es das es schon mal sein kann das ein Blutkörberchen mit raus geht. Ich soll es inmer mal testen lassen.Nun war ich erneut und wieder wurde Blut nach gewiesen.
Ich soll nach Ostern nochmal kommen,da wird es eingeschickt und ich bekomme eine Überweisung zum Urologen.
Mein Stiefvater hatte Blasenkrebs,er war aber auch starker Raucher. Meine Mum ist an Lungenkrebs gestorben. Ich mache mir einfach nun doch sorgen. ..es kann alles sein und nichts. Will mich eigentlich nicht verrückt machen,denn ich habe nie geraucht oder Alkohol getrunken. Ich weiß nicht was so die Auslöser sein können. Ich bin 36 und habe Zwillinge, ich habe irgendwie nur Angst.
Kann es doch normal sein das immer Blut drin ist ? Kennt das jemand ? Schmerzen habe ich keine.
Ich wünsche euch Schöne Ostern

 
2 Antworten:

Re: Blut im Urin

Antwort von Dor am 13.04.2017, 16:54 Uhr

Hallo
Nein das ist nicht normal und es gehört abgeklärt.

Es muss nicht gleich Blasenkrebs sein, auch wenn dieser ebenfalls keine Schmerzen machen würde. Dein Stiefvater ist ja nicht verwandt mit dir, von daher ist das nicht relevant.

Gruss, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin

Antwort von niciemma am 14.04.2017, 13:21 Uhr

Ja, hier.....
Hab seit min. 20 jahren immer ,
wirklich immer Blut im urin.
Habe mich endlich mal zum Urologen getraut.
Blasenspiegelung ,CT komplet auf dem Kopf gestellt.
Alles ok..
Ich gehöre halt zur 3 % der Menschen die Blut im Urin haben . Ist halt so
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.