Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.12.2013, 22:09 Uhr

zum Glück negativ

das sehe ich genauso, in einer langjährigen Beziehung greift wohl kaum einer aus Sicherheitsgründen zu Kondomen (es sei denn, Frau verträgt Pille nicht oder sonstwas aber Pille schützt ja nicht vor Krankheiten)

Ich kenne das Gefühl :( Damals war ich 19 und total doof, was das angeht. Mein damaliger - zweiter - Freund hat mir versichert, dass er ständig Blut spenden geht (was nicht mal stimmte, aber darauf kam ich erst später) und dass er nichts hätte... Totaler Blödsinn, meinen Test habe ich damals für viel Geld im Tropeninstitut machen lassen und habe drei Tage geschwitzt.
In meiner letzten Beziehung habe ich tatsächlich sofort einen Test gemacht, mein Freund ebenfalls, haben uns den gegenseitig gezeigt und den noch mal wiederholt - bis zum Ergebnis des ersten Test und auch beim Sex bis dahin gabs nur Kondom, ´zumal ich damals nicht die Pille genommen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.