Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.12.2013, 23:39 Uhr

zum Glück negativ

WIR oder die Leute hier haben DIR einen Schrecken eingejagt?? Ich bitte Dich!!!!
Sei froh, dass der Test negativ ist, mein Ex und ich haben tatsächlich, auch wenn wir uns nie betrogen haben, keinerlei Blutkonserven ausgetauscht wurden usw. regelmäßig einen Test gemacht. Nicht aus fehlendem Vertrauen heraus, sondern aus einem Sicherheitsgefühl heraus. Ich für mich hätte das nicht gebraucht, habe meinen Freund nie betrogen, weiß auch und lege meine Hand ins Feuer, dass ER das nie getan hat - die Initiative dafür ging tatsächlich von ihm aus. Weil er einfach ein Sicherheitsfreak war :) Gekostet hat mich das übrigens beim FA nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.