Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 09.12.2013, 20:53 Uhr

wenn du hiv positiv bist..

Habe heute beim FA alle Kraft zusammen genommen und für 23 € einen Test machen lassen!
Am Mittwoch oder Donenrstag kann ich schon anrufen wegen dem Ergebnis.
Bitte drückt mir die Daumen, aber ich denke, dass alles gut ist, war immer vorsichtig und das die Männer fremd gehen, wäre echt schade, dass man dafür noch selbst bestraft werden würde . . . Also, dass wäre Horror, denn ich habe nach 12 Monaten sofort diese Beziehung beendet, als ich darauf gekommen bin . . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

San Diego, 03.08.2012, 19.00 Uhr MEZ: Positive Energie für ClaudiaUSA

In diesen Minuten wird ClaudiaUSA in San Diego in den OP gefahren. Sie leidet unter einem Hirntumor und wird erst nach der OP erfahren, ob er gut- oder bösartig ist. http://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Gehirntumor_2656.htm Ich glaube an die Macht der Gedanken ...

von oma 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.