Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 11.12.2013, 14:20 Uhr

zum Glück negativ

Ihr habt mir eine fürchterliche Angst eingejagt!
Aber der Test war zum Glück negativ, also alles in Ordnung :-)

Und wenn das so ist, dann dürfte man keinem Mann vertrauen und jeder Mensch müsste ständig solche Tests machen . . .

Jetzt bin ich froh, dass ich den Test gemacht habe und lebe als glücklicher Single erstmal mit meiner Tochter weiter, will gar keinen Mann mehr und wenn, dann muss der erst einen Test machen :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.