Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bogart am 20.08.2013, 13:25 Uhr

Zahnkronen

ich hatte ja an der Stelle schon seit 30 Jahren Kronen und nie Probleme!
Als ich sie gestern bekam, waren die so bauchig, das hat mir nicht gefallen, dann hat man es weg gemacht, dafür waren dann Dellinge drin, also mußte das auch wieder ausgeglichen werden.
An dem einen Zahn machte man ein Eck weg um ihn gleich lang mit einem anderen zu machen, das sa aber dann so aus als wäre der Zahn schief drin.
Dann waren oben an den Eckzähnen Löcher zum Zahnfleisch hin, das musste auch noch aufgebrannt werden.
Ich hab halt nur Angst wenn die noch was drauf machen, dass Sie mir dann gar nicht mehr gefallen.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man Abdrücke macht. SollenSie sicherheitshalber halt nochein Foto von den alten machen.
Ich bin so sauer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.