Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noomi  am 11.11.2014, 10:21 Uhr

Wirklich gute Ideen

Hallo, das sind wirklich gute Ideen, eine Uniklinik haben wir leider nicht hier, weil die Uni hier im Landkreis auf Lehramt spezialisiert hat( ich hoffe das ist so richtig).
Ich denke, ich werde mir einen neuen Arzt suchen und erstmal schauen ob das nach einem MRT immer noch nichts ist. Und bei der Krankenkasse nachfragen wie es mit Unterstüzung bei Solchen nunja, ich weiß leider den Fachbegriff nicht, Ärzten ohne typisch ärztliche Behandlung, gibt.
Weil es muss weg, im Februar fange ich wieder an zu arbeiten und da kann ich es gar nicht gebrauchen.
Dankeschön
Noomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

grosses Rätselraten, brauche Ideen--Wirbeleinsteifung

ich geb euch mal stichpunktartig infos: -eingesteifte LWS -segmentartige Einsteifung BWS - Atmung in Brustkorb sehr eingeschränkt - chronische Probleme Iliosacralgelenk -20 Jahre entzündliche Schübe BWS-4 wochen im jahr Rheumafaktor positiv und es ist KEIN Mb. ...

von Sakra 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.