Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 02.11.2014, 17:15 Uhr

urin riecht verändert

wo durch kann das sein
habe vor fast einem jahr eine tochter bekommen
einmal ne drei monatsspritze bekommen dann nicht mehr
hatte vor der ss mit meiner kleinen hormonstörungen und sehr oft sehr lange keine menstruation dies lies sich nur durch hormone regeln.
habe jetzt schon wieder seit 5 monaten keine menstruation
einen ss test habe ich zuletzt vor 1 1/2 monaten gemacht
habe auch immer noch milch in den brüsten wenn ich drauf drücke kommen ein paar troofen raus obwohl ich seit 9 monaten nicht mehr stille

 
2 Antworten:

da...

Antwort von claudi700 am 02.11.2014, 17:54 Uhr

würde ich doch glatt mal zum frauenarzt gehen und nicht in einem forum fragen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da...

Antwort von AngiAnn am 02.11.2014, 18:00 Uhr

habe ich auch vor aber habe erst in 1ner woche einen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

nach Toilette ging nochmal Urin oder ? weg

Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber vielleicht kennt noch jemand das Problem. War heute unterwegs und musste dringend auf Toilette, hab es verdrücken müssen weil nichts auf dem Weg war, bin dann zu einer Freundin. Nachdem ich auf Toilette war und zieh meine Hosen ...

von BlairWillows 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin

Hallöchen Ich habe heute um 17 Uhr einen Arzttermin, allerdings muss ich nur Morgenurin abgeben. Als ich ins Bad bin und zum Becher geschaut habe, sah ich so eine Wolke drin. Als ob sich in meinem Urin Rauch entwickelt hat. Das geht vom Boden hoch so ca. 2 cm. Was könnte das ...

von pinkisbeautiful 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.