Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 06.11.2014, 5:26 Uhr

Lymphom

Hallo an alle,

ich habe morgen einen Termin beim Onkologen/Hämatologen,da bei mir seit ca.1,5 Jahren auf der rechten Halsseite ein Lymphknoten schmerzlos vergrößert ist.
Der Lymphknoten hat sich meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht vergrößert,jedoch verändert dieser Knoten seine Größe in dem er tageweise mal kleiner,mal größer ist.
Seitens meiner Hausärztin habe ich schon einige Untersuchungen(EKG,Röntgen,Schilddrüse) Anfang des Jahres hinter mir,da ich seit letztem Jahr immer wieder mit Krankheitsgefühlen geplagt war und auch des Öfteren Nachtschweiß hatte.
Mittlerweile sind diese Symptome aber so gut wie verschwunden.Jedoch bin ich in den letzten Wochen ständig erkältet.
Mein Blutbild war letzte Woche in Ordnung,wobei es da in den letzten Monaten auch die ein oder andere Auffälligkeit gegeben hat.

Ich bin etwas verunsichert und habe,zugegebenermaßen,doch Angst vor dem morgigem Termin.

Habt ihr ein paar Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kati

 
2 Antworten:

Re: Lymphom

Antwort von Winterkind09 am 06.11.2014, 13:17 Uhr

Ähnlich wie bei dir:
vor einigen Jahren ich hatte einige vergrößerte Lymphknoten im Bauchraum, Leiste/ Hals, dem voraus auch nächtliche Schweißausbrüche und Müdigkeit.
Nachdem mich der nette Arzt völlig verrückt gemacht hat, war aber doch alles völlig in Ordnung. Die Lymphknoten sind teilweise immer noch verdickt... und das seit Jahren.
Meine eigene Erklärung dafür ist, dass wahrscheinlich irgendeine Infektion fast unbemerkt abgelaufen ist.
Nicht verrückt machen lassen- ich drück dir die Daumen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphom

Antwort von Himbaer am 06.11.2014, 14:35 Uhr

Ja einen Tipp habe ich noch, lass es auch von einem HNO untersuchen.

Bei meinem Mann ist es die linke Halsseite und Lymphknoten und die HNOs sind am "schimpfen", dass er nicht direkt hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.