Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.03.2017, 19:19 Uhr

was schlägst du also vor

Dazu möchte ich gerne etwas sagen. Ich habe ja einen Ausschlag. Da ich weiß, wie schwierig es ist, einen Termin zu bekommen und da Ausschläge oft nicht Sooo schlimm sind, unter der Brust wo man viel schwitzt dachte ich an einen Pilz, habe ich erst einmal selber herum gewurschtelt. Man wartet hier in der Regel zwei Monate auf einen Termin. Das wusste ich und war so optimistisch zu denken dass das in zwei Monaten weg sein wird.

Man geht erst mal nicht davon aus dass man zwei Monate lang mit sowas rum rennt.

Dann ging es halt nicht weg und sah immer scheißer aus. Braune juckende Pickel. Jippie. Also ruft man an. Man weiß dass es eine Sprechstunde für Akutfälle gibt. Man fragt am Telefon freundlich an, bekommt einen Termin für Ende Mai, fragt an ob man nicht eher kommen könnte,so lange wolle man nicht warten und man habe auch schon diverse Dinge ausprobiert, die nichts geholfen haben.

Man wird regelrecht angeplögt, verzichtet dann auf den Besuch.

Geht zur Heilpraktikerin. Bekommt kollodiales Silber. Pickel fallen nach genau zwei Tagen ab (haben sich regelrecht abrubbeln lassen)

Jetzt sind da noch kleine braune Flecken unter der Haut, die immer blasser werden. Juckt nicht mehr.

Ich werde nie wieder in einer Hautarztpraxis anrufen, was den Hautarzt sicher freut, denn Patienten scheinen sehr lästig zu sein.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.