Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.03.2017, 20:21 Uhr

ach bobby ich denke du bist generell eher empfindlich

Ich habe sehr große Probleme mit Zurückweisung und mit unfreundlich aggressivem Verhalten. Ich komme damit nicht klar. Die Demütigung vor einer MFA in Tränen auszubrechen hatte ich letztes Jahr im Sommer. Da wollte ich zu meiner damaligen Hausärztin.

Sie waren hinterher nicht mehr meine Hausärztin. Ich stand da, heulend, alle Leute im Wartezimmers sahen mich (das war sehr voll)
Ich hatte damals sehr große Ängste bzgl schlechter Blutwerte und dick geschwollenen Lymphknoten.

Nachdem ich dort in Tränen ausbrach wurde mir vor vollem Wartezimmer gesagt ich solle vielleicht eine Psychotherapie machen und man übergab mir eine Liste mit Therapeuten, und Tschüss liebe nervige Ex Patientin. Die Warteten hatten ihr Entertainment, was ja schön war, Wartezeit betrug dort in der Regel drei Stunden.

Was denkt ihr, wie ich mich schämte.

Ich komme ganz ehrlich psychisch nicht damit klar wie ein Arsch behandelt zu werden. Schon gar nicht wenn ich eigentlich nach Hilfe suche.

Ich KANN es also ganz ehrlich nicht. Dazu bräuchte ich ein dickeres Fell.

Aus irgendeinem Grund triggern mich solche Situationen so, dass ich richtig fertig bin und mich absolut minderwertig fühlen. Ich fühle mich minderwertig, schlecht und wertlos.

Ich komme nicht damit klar. Ah ja, Therapie, ratet mal......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

etwas unangenehm- empfindlich gegen latex oder pilz?

Hallo ihr. Ist mir etwas unangenehm. Musste vor drei wochen antibiotika nehmen und seither verhüten wir zusätzlich mit kondomen. Beim letzten mal schon is mir kurz danach bemerkte ich schon einen unangenehmen juckreiz in der scheide. Ich habe beobachtet, das ich weder ...

von Stiorra 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.