Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.03.2017, 11:32 Uhr

leaelk

Das war jetzt Zufall dass du es vorher erwähnt hattest.
Ich lese und höre das öfter.
Der Beruf scheint einfach nicht besonders gut gelitten zu sein, es wird öfter abwertend darüber gesprochen.

Und es gibt auch besonders anstrengende Patienten am Telefon denen man x mal sagen kann hier steht eine Schlange Mitpatienten vor mir.

Vielleicht ist das auch Regionsabhängig aber ich finde Sprechstundenhilfe und Helferin und Tresen vergleichbar mit Kindergärtnerin.

Und natürlich gibt es auch unfreundliche MFAs, wie es auch unfreundliche Bürokauffrauen, Erzieher und Floristen gibt.
Aber es wird zunehmend mehr darauf rum gehackt ohne weitere Hintergrundinfos zu haben während andere Berufe in den Himmel gelobt und zutiefst bemitleidet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.