Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.03.2017, 12:12 Uhr

genau was Nala schreibt meine ich damit

Krankheit ist für mich etwas anderes als Essen. Da habe ich lieber mal kurz eine unfreundliche Arzthrlferin als nicht zum Arzt zu gehen. Dass sie den Auftrag hat Patienten abzuwimmeln weil der Arzt überlastet ist, ist nur eine Behauptung. Vielleicht hat sie selbst Probleme oder kann einfach nicht mit Menschen umgehen. Ja, das ist blöde und nicht Dein Problem, aber sich davon (schon am Telefon) so sehr einschüchtern zu lassen ist noch weniger gut. Das Verhältnis von den 3 Sätzen, die man mit ihr wechseln muss zum Gewinn einer guten Behandlung ist doch so unverhältnismäßig. Ich halte GUTE Heilpraktiker für eine gute Ergänzung der Schulmedizin, viele Menschen N wie Du auch, fühlen sich dort, oft zu Recht, wohler, weil man dort mehr Zeit für sie hat, aber ein Ersatz für die Schulmedizin ist es eben oft auch nicht.
Überall gibt es unfreundliche Menschen, trotzdem muss mal lernen damit umzugehen und nicht immer aus dem Weg gehen (ist in meinen Augen auch gar nicht immer möglich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.