Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blumchen11 am 08.03.2012, 10:15 Uhr

Versuch es lieber erstmal anders.....

Ja, also der "Witz" oder eher nicht Witz an der Sache ist, das ich keine Schmerzen habe. Wenn du also beim Orthopäden gearbeitet hast, dann weißt du auch was das bedeutet... und warum eine OP erforderlich ist.
Eine Haushaltshilfe will ich ja gar net, der Haushalt ist ja nebensächlich, es geht mir ums Baby. Wenn ich net heben darf, wie soll denn das funktionieren. Aber es wird wohl auf eine "Krnakschreibung" meines Mannes hinauslaufen, wenn ichs nicht hinkrieg. Bei KK fragen wir nach wenns soweit ist, vorher können wir nur ins Blaue spekulieren.
Also ich dank euch für euer Tipps, irgendwie werden wir das schon gebacken kriegen!
Viele Grüße! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.