Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca73 am 04.03.2012, 17:43 Uhr

kennt ihr das auch?

meine 1.schwangerschaft ist 14 jahre her und ich habe immer noch im frühjahr mit starker überkeit zu kämpfen..immer wwenn spargelzeit mit schnitzel ist dann überkommen mich heftige erinnerungen. mir wird dann immer so schlecht wie in der ss.dabei bin ich es nicht.ob das nochmal verschwindet?lg

 
4 Antworten:

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Himbaer am 04.03.2012, 21:58 Uhr

Nein.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (7 Jahre her) eine absolute Abneigung gegen Fisch, ich mußte damals nur an Fisch denken und ich habe mich übergeben, ohne Übertreibung.
Zum Ende der Schwangerschaft wurde es besser, ich konnte zwar keinen essen und auch niemanden in meiner Nähe haben, der Fisch aß aber ich konnte immerhin wieder dran denken.
Das ganze war aber schnell nach der Geburt wieder weg und kam auch 2,5 Jahre später bei der 2. Schwangerschaft nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von emmababy am 05.03.2012, 14:26 Uhr

Hallo!

Ich wurde 3 Mal im Jänner schwanger und ich hatte immer mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen. Immer wenn wieder Jänner war, wurde mir leicht übel, wie damals. Das war aber eher psychisch und auch nicht oft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Sveamaus am 05.03.2012, 23:51 Uhr

Oh ja, als ich mit meinem Großen schwanger war, hatte ich so ne Abneigung gegen Erbsensuppe. Und die ist geblieben, obwohl die erste Schwangerschaft auch schon fast 6 Jahre her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von RR am 09.03.2012, 18:56 Uhr

Hallo
meine SS ist 9 Jahre her u. ich konnte damals kein Brot/Brötchen riechen....

Etwa 2 Jahre hat das noch gedauert bis ich wieder "clean" war....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.