Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6 Knaller am 14.09.2018, 10:08 Uhr

Versteifung Handgelenk nach Bandriss

Also ich kann dir nur den Tip geben dich ausreichend darüber zu informieren und dir noch eine zweite Meinung einzuholen. Ich habe seit 2006 ein komplett versteiftes rechtes Handgelenk. Bevor das gemacht wurde, musste ich sehr viele Operationen an meinem Handgelenk machen lassen. Versteift wurde mein Handgelenk mit Hilfe eines Knochenspans aus meinem Beckenkamm und damit habe ich immer noch große Probleme.
Was die Versteifung angeht hat sich mein Gehirn nach 12 Jahren immer noch nicht dran gewöhnt das es ist nicht mehr zu bewegen geht, das ist manchmal ein total komisches Gefühl. Bei mir ist es das rechte Handgelenk und ich bin Rechtshänder. Leider waren bei mir alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft um mir eine Versteifung zu ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.