Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.09.2018, 14:22 Uhr

Versteifung Handgelenk nach Bandriss

Arthrose hat ja fast jeder irgendwann, ich habe sie z. B. in der HWS nach zwei Bandscheibenvorfällen. Freundinnen von mir haben sie schon im Knie usw. Wenn Du damit bisher keine Probleme hattest, würde ich akut auch keine erwarten. Ist die OP denn überhaupt wirklich notwendig, wenn Du bisher problemlos mit der Hand zurechtkamst? Manchmal hilft die Natur sich selbst, nicht immer muss/sollte man eingreifen.

Aber auch ganz abgesehen von dieser Frage: Ich finde es im Leben nicht wirklich hilfreich, sich vorbeugend zu sorgen. Warte erst einmal die Spiegelung ab, vielleicht ist deine Frage ja dann ganz unnötig und Du wirst beruflich keine Probleme haben. Mach‘ also eines nach dem anderen.

Finde dann eine Lösung, wenn eine Tatsache vorhanden ist, die eine Lösung braucht. Du wirst dann auch einen Weg finden. Alles im Leben - auch Krankheiten - haben im Rückblick oft ihr Gutes oder haben etwas Neues angestoßen. Reagieren kann und muss man aber erst, wenn der Alltagstest da ist. Alles andere ist Lebenszeit-Verschwendung, gell.

LG und *daumendrück‘, dass keine Versteifung nötig ist! Und bis dahin: Gelassen bleiben! Alles findet sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.