Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 17.05.2021, 8:22 Uhr

Unglaubliche Schmerzen Kupferspirale

Hallo,

es ist ja eine reine Vermutung, dass das von der Spirale kommt. Ich würde so etwas nie übers Internet klären wollen, sondern natürlich mal zum Gyn gehen (geht bei so etwas auch ohne Termin, einfach anrufen und Wartezeit mitbringen). Es gibt 100 gynäkologische (und internistische) Störungen und Erkrankungen, die Schmerzen machen können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen und Kind Konisation

Hallo liebe Leute... Ich hatte am 18.03 (vor 5 Tagen) meine Konisation und danach gab es auch keinerlei Probleme, oder Blutungen. Seit heute Vormittag habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen, kennt das jemand? Außerdem habe ich einen einjährigen Sohn zu Hause. Mein Mann ...

von Hansiana 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzender Knubbel in der Brust (während Stillzeit)

Hallo, ich weiß, um einen Arzttermin werde ich nicht drum rum kommen, aber ich muss gestehen, ich hab etwas Bammel... Seit gestern Morgen tat mir meine rechte Brust weh, wenn ich dagegen gekommen bin oder unseren Sohn getragen hab. Mittags hab ich mal genauer gefühlt und ...

von Maikäferchen2017 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Von Pille zur Kupferspirale?

Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand von der Pille zur Kupferspirale gewechselt? Ich habe gehört, dass die Kupferspirale nur bei Frauen eingesetzt wird, die bereits Kinder bekommen haben. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen zu dem Wechsel oder speziell zu der ...

von Alhu 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Schmerzen 6 Monate nach Geburt

Hi zusammen, vor 6 Monaten habe ich eine wunderbare Tochter geboren. Es ging mir soweit ganz gut bis vor 1 Woche. Ich habe, seid ich die Kleine Maus häufiger in die Trage setze, leichte Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Tragen zusammenhängt, ...

von LoLa1813 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kupferspirale

Ich habe mir vor ca 3 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen und jedes Mal meine Periode 10-12 Tage lang und so stark u mit starken Schmerzen verbunden, dass ich mir überlege diese wieder ziehen zu lassen. Beim 1. mal war ich im Urlaub bei einer Ärztin im Urlaubsort u ...

von Kathy75 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Schmerzen nach Bauchspieglung

Guten Tag ihr lieben , Vor 5 tagen hatte ich eine bauchspieglung inkl zysten entfernung . Ich habe im oberbauch ab und zu schmerzen vorallem wenn ich esse , ist sowas normal ? Hatte das jemand von euch auch gehabt? Kann das von der bauchspieglung kommen?weil das ist ja nicht ...

von Bata 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Abgang bei kupferspirale?

Kann das sein? Ich hatte kürzlich so richtig schlimme Krämpfe, das hab ich sonst nie. Es war auch nicht die Zeit für die Regel. Im Nachhinein war es fast wie wehen. Ich hatte, Entschuldigung für die Details, auch Durchfall. Aber nur ganz ganz wenig Blut. Jetzt frage ich ...

von Lovie 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Eisprung Schmerzen

Demnächst werde ich 37, habe schon 25 Jahre mehr oder weniger regelmäßig meine Tage und die letzten zwei Zyklen Schmerzen beim Eisprung. Das erste Mal eine dreiviertel Stunde so heftig, dass ich eine Wärmflasche und Schmerzmittel nahm, schlaftrunken mitten in der Nacht, in ...

von Chillimohn 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kupferspirale abgebrochen

Hallo, bei meiner Kupferspirale sind meine Seitenarme abgebrochen. Es ist noch unklar, ob sich diese noch in meinem Unterleib befinden oder nicht. Daher wurde mir von meiner Frauenärztin eine Hysteroskopie nahegelegt - also anscheinend eine Operation unter Vollnarkose, um ...

von philomena_123 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Kupferspirale - mag jm. berichten?

Guten Morgen, wir bekommen in knapp 6 Wochen unser 2. Kind, danach soll voraussichtlich (geplant) Schluss sein... Da ich jetzt noch etwas Zeit und Ruhe habe, hab ich mich in den letzten Tagen schon mal mit der Verhütung für danach beschäftigt. Ich habe bisher jahrelang die ...

von Maikäferchen2017 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.