Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 23.07.2013, 18:40 Uhr

Und wisst Ihr was, ich habe am Nachmittag oft sooo viel Zeit

da bin ich mal wieder froh, daß mein mann und ich nicht das gängige rollenklischee erfüllen...
ich gehe vollzeit arbeiten im EH, mein mann TZ und ist nebenher noch selbstständig und übernimmt einen großen teil der Kinder mit...
nur der Haushalt bleibt meist an mir hängen, dafür sagt er auch nichts wenn ich mal an meinem freien tag nichts mache und einfach nur mal in die sauna gehe und relaxe. er geht inzwischen auch mal einkaufen, schmeißt die wäsche in den trockner, weil er einfach merkt wie anstrengend das alles ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.