Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.01.2019, 8:41 Uhr

Tatsächlich muss ich aber selber nachlesen, wir machen das in der Klinik ja gar nicht....

bei Hymenopterenallergien (also Bienen/Wespengift) sind es mindestens 3, meist aber 5 Jahre, für Pollen habe ich folgendes gefunden:
Besonders bemerkenswert ist, dass sich durch eine effektive SIT beim allergischen Schnupfen das Risiko für einen drohenden „Etagenwechsel“ tatsächlich reduzieren lässt. Zudem wirkt sie einer Neusensibilisierung entgegen, das heißt sie verhindert, dass die Zahl der Allergenarten, gegen die jemand sensibilisiert ist, weiter zunimmt. Je länger die SIT durchgeführt wird, umso größer ist der zu erwartende Therapieerfolg. Im Allgemeinen wird eine Therapiedauer von (mindestens) drei Jahren empfohlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

OP steht an - nach welche Kriterien Klinik ausgwählen

Hallo, bei mir steht eine Knie OP an. Der Orthopäde hat mich an eine Klinik empfohlen, die etwas weiter weg ist und im Netz wirklich schlechte Bewertungen hat. In der nächsten Stadt gibt es auch mehrere Kliniken mit dieser Fachrichtung. Die hat auch bessere Bewertungen. Die ...

von Kasi2006 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Aufenthalt in psychosomatischer Klinik

Hallo zusammen, ich soll wegen einer Depression und Burn-Out in eine psychosomatische Klinik. An sich finde ich das nicht verkehrt, weil der Alltag mit 2 Kindern (15 und fast 2 Jahre) fällt mir zunehmend schwerer, obwohl ich zur Zeit nicht berufstätig bin und mein Mann mich ...

von Benita75 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

hochsensibel? ads? (also ich selber ...)

beispiel: ich sitz am rechner (in unserem haus, büro), mann sitzt am schreibtisch und raschelt mit blättern oder kind kommt rein, will irgendwas oder es klappert ... dinge dieser art ich kann mich nicht konzentrieren. bes. wenn ich z. b. überweisungen mache, text, rechnungen ...

von sechsfachmama 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.