Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 10.01.2019, 19:59 Uhr

Nach zwei Wochen schon wieder die Mens...

kennt das jemand? Über die Weihnachtstage hatte ich meine letzte Regel, bis zum 30. 12 hatte ich dann noch Schmierblutung. Als dann am 3.1 wieder ein bisschen blutiger Schleim ab ging dachte ich, es gehört noch zur letzten Blutung oder der Polyp blutet. Seit gestern habe ich wieder eine kräftige Blutung.
Gibt es das? Oder soll ich versuchen einen Termin beim Gyn zu bekommen?

LG Muts

 
1 Antwort:

Re: Nach zwei Wochen schon wieder die Mens...

Antwort von Rehauge07 am 25.01.2019, 12:11 Uhr

Hallo und warst du beim Arzt? Denn ich habe auch ein Problem 29. 12letzter mal periode und seid gestern blutungen komisch??? Denke jetzt einnistungsblutung aber so stark.. 3 wochen zu vor früher die periode?? Habe immer regelmäßig alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.