Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.12.2011, 1:05 Uhr

Steife Gelenke, achtung lang

Hallo, kennt das jemand?
Ich habe schon seit Jahren immer schlimmer werdend steife schmerzende Gelenke. D.h. ich komme schwer in die Gänge, morgens wenn ich lange gelegen habe (Fußgelenke, Hände, Finger, Ellenbogen), Wenn ich länger sitze (Füße, Knie) und ich komme nur sehr schlecht und unter Schmerzen wieder hoch, wenn ich in Hockstellung war oder mich auf den Boden gekniet habe. Wäre ich 20 Jahre älter, würde ich denken es läge am Alter, aber ich bin erst 31.
Das ganze ist Wetter- und Temperaturunabhängig, aber ich habe oft leicht erhöhte CRP-Werte. Blutsenkung ist meist normal. Rheumafaktor habe ich noch nie machen lassen.
War damit schon mal beim Arzt, aber der war nach der ersten Laboruntersuchung eher ratlos. Werde diese Woche nochmal hingehen, verspreche mir aber nicht viel.
Außerdem schlafen mir oft die Zehen, Finger und Hände ein. Neuerdings auch die Hand, die bei der seitlichen Lage OBEN liegt. Hä?

Hat jemand sowas in der Art oder eine Ahnung was das sein könnte? Oder zu welchem Fachmann ich da gehen könnte?

lg
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.