Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven am 01.02.2019, 19:25 Uhr

starke regel nach dem Sterilisieren

hallo ich hatte vor vier Wochen eine Ausschabung und habe mich gleich sterilisieren. hatte wie der Arzt gesagt hat leichte Schmierblutungen. jetzt habe ich seit ca. 5 Tagen unregelmäßig Blutungen seit ca. 2 Stunden habe ich Richtig Starke Blutungen das ich alle 15 Min auf Toiletten muss. Da sind auch große Brocken... Sorry für die genau beschreibung aber bekomme gerade es was angst. ist das normal das es so Stark wird nach dem Sterilisieren?

 
1 Antwort:

Re: starke regel nach dem Sterilisieren

Antwort von basis am 01.02.2019, 21:29 Uhr

Bei so starken Blutungen ruf bitte den Bereitschaftsdienst an, ob du zur Ambulanz solltest zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Würdet Ihr Euch sterilisieren lassen und wenn ja, in welchem Alter? Oder habt

Ihr es schon machen lassen? Was waren oder wären Eure Gründe für diesen Eingriff? Ich mache mir momentan einfach mehr Gedanken um meine Gesundheit. Ich nehme seit Jahren die Pille, bin auch zufrieden und habe keinerlei Probleme damit, hatte ich auch noch nie. Dennoch ...

von sojamama 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren

sehr starke Regelblutung

bin 45 und habe sehr starke Blutung. War vorhin bei meinem Frauenarzt, der hat mir Methergin gespritzt, die zweite Dosis bekomme ich 12Uhr. Wenn die Blutung weg ist, will er nochmals nach schauen. Langsam bin ich soweit meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Hormone nehme ich ...

von warum7 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Regel

hat sich jemand von euch sterilisieren lassen?

hallo! hab im Juli 2011 mein 2.Kind bekommen und damit ist unsere Familienplanung beendet. Aufgrund einer Thrombose nach der 1.SS darf ich nicht hormonell verhüten. Mit der Spirale kann ich mich nicht anfreunden. Immer Kondom scheidet aus, das ist sowas von unerotisch... ...

von schnecke1 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.