Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.09.2014, 15:58 Uhr

selbstverständlich kann man in dem fall

tabletten nehmen, calciumbrausetabletten sind völlig ok.

milchprodukte sind calciumreicher, je härter, joghurt kann man quasi knicken, parmesan ist ganz gut, aber ich würde hemmungslos calcium (und ggf. auch Vit D3) reinpfeifen, eine endokrinologin, die ich letztens auf einem vortrag hörte, empfahl d3 grundsätzlich bei >560 jährigen, aber bei geringer knochendichte/Osteoporosegefahr auch früher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.