Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama07 am 11.09.2014, 18:53 Uhr

blasenkatheter

hallo,

ich komme selber aus dem gesundheitswesen und habe selbst auch erfahrungen mit dem selbstkatheterismus.derzeit habe ich einen harnverhalt und würde mir zumindest vorerst gerne mit dem katheterisieren die schmerzen nehmen. kann mir jemand sagen, ob ich die ganz normal in der apotheke kaufen kann???

 
2 Antworten:

Re: blasenkatheter

Antwort von Juli1979 am 11.09.2014, 21:56 Uhr

Ja kannst du,am besten ein Set.Da ist ALLES drin was du brauchst.
Du willst dich selbst katheterisieren?Krass,das könnte ich nie.Obwohl ich das schon tausendmal bei Patienten gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest eher dringend zum arzt gehen!

Antwort von mama.frosch am 16.09.2014, 11:54 Uhr

warum machst du das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.