Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 15.09.2014, 13:15 Uhr

Krebsvorsorge und Periode

Sagt ihr Krebstvorsorgetermine ab, wenn ihr eure Periode habt? Hatte das Problem noch nie, könnte diesmal aber passieren.

 
4 Antworten:

Re: Krebsvorsorge und Periode

Antwort von Zwerg1511 am 15.09.2014, 15:24 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge und Periode

Antwort von omabär am 15.09.2014, 16:25 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man

Antwort von Trini am 15.09.2014, 17:00 Uhr

Abstrich und Blut geht nicht.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge und Periode

Antwort von like am 15.09.2014, 22:47 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo, normalerweise kommt meine Regel immer super pünktlich alle 28 Tage. Kann ich mich immer drauf verlassen ist wie ein Uhrwerk. Seit der letzten Periode aber irgendwie nicht mehr. Erst hatte ich pünktlich am Tag 28 für 3 Tage leichte Blutungen (sonst immer sehr starke ...

von Verona 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Ich bin jetzt 48 und seit o. g. Zeit rührt sich nix mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme hatte, außer einer Zyste 2009, die nicht aufgehört hat zu bluten und operativ entfernt werden musste. Ich hatte nie Schmerzen o. ä., pünktlich auf den Tag. Ich habe aber auch ...

von Seansmama 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ! Ich muss jetzt hier auch mal was fragen. Wir haben jetzt 9 Jahre nicht verhütet, die Familienplanung ist nun abgeschlossen und jetzt habe ich mich wieder für die Pille entschieden. Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Maxim (Hautpille) verschrieben ...

von Maaama 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gereitzt vor der Periode

Wer kennt das auch und was kann man dagegen machen. Ich bin nur noch gereitzt und vor allem sehr stark kurz vor der Periode. Ich will das garnicht, kann aber nicht dagegen an. Gibt es irgendwelche pflanzlichen Sachen die mich besser drauf kommen ...

von carlo29 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Hallo, vielen Dank für die Tipps im ersten Beitrag. Ich hatte am Dienstag einenen Termin beim Fa. und habe ihn auf Progesteronmangel und Östrogendominanz angesprochen. In diesem Gespräch sagte er mir, daß meine bisherigen ermittelten Hormonwerte normal seien. Er ...

von flora2010 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Starke Periode, mit Homöopathie

Hallo, nach 3 SS und 3 MAs habe ich eine ziemlich starke Regelblutung. Unglücklicherweise kommt sie auch < 28 Tage, als ich noch im Kiwu war konnte ich davon nur träumen. Jetzt bin ich 45 und würde das ganze gerne ein bißchen reduzieren, auch die ziemlich starke ...

von moon* 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sensibel vor der Periode (PMS)

Hallo, kennt ihr das auch? In den Tagen vor meiner Mens. sind meine Gefühle total im Keller. Etwa 5-7 Tage vor der Regel geht es los. Mein Selbstwertgefühl ist total negativ und ich fühle mich müde, abgeschlagen, traurig, besorgt, deprimiert, bedrückt, gestresst. Ich bin ...

von flora2010 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

stimmungsschwakungen vor der periode

hallo, ich bin 27 jahre alt und habe einen sohn (22 monate). ich merke schon seit paar monaten, dass ich ca. eine woche vor der periode extreme stimmungsschwankungen habe. bin gereizt, genervt, überfordert, schreie nur rum, möchte nur alleine sein........ ich bin einfach ...

von Lawa 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.