Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma70 am 12.06.2023, 9:14 Uhr

Sehr weicher Stuhlgang bei Eisprung und danach!!

Hallo,
In den letzten Zykluse habe ich bemerkt das ich immer so und um dem Eisprung ein sehr weichen Stuhlgang habe.
Manchmal hält das bis zur Periode,im Internet habe ich jetzt mal rum gegoogelt und da finde ich nur das man nach dem Eisprung bis zur Periode eigentlich Verstopfung bekommt wegen irgend welche Hormone. Kennt das vielleicht jemand von sich und hätte vielleicht ein paar Tipps?Weil es ist auf Dauer auch sehr lästig.
Bei Frauenarzt war ich schon deswegen aber er meint ich soll doch die Pille nehmen und dann wäre der ganze Spuk vorbei.
LG Emma

 
1 Antwort:

Ist das ein Problem?

Antwort von Caot am 12.06.2023, 13:50 Uhr

Zu weich ist doch besser als zu hart. Wo ist das von Dir beschriebene Problem? Ich sehe da keines.

Darm und Periode gehört zusammen. Etwas weiter unten in den Beiträgen hat das eine Userin schon einmal wunderbar erklärt. Scrolle Dich hier Dich mal durch‘s Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Durchfall beim Eisprung!!

Hallo, habe schon mal vor paar Monaten geschrieben,das meine Tochter 15 Jahre vor ihrer Periode immer oder meistens Durchfall bekommt. Jetzt hat sie auch wenn sie ihren Eisprung hat Durchfall und Bauchkrämpfe wir haben das die letzten zwei Zykluse beobachtet. Hat jemand ...

von Emma70 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heftigste Schmerzen bei Periode UND Eisprung

Hallo. ich würde gerne wissen ob es jmd auch so ging. Vor 2 Jahren kam mein 3. Sohn zur Welt und seit etwa einem Jahr habe ich wieder einen Zyklus. Es heißt ja dass es bis zu 6 Monate dauern kann bis er sich einpendeln. Nun ist es fast ein Jahr her und meine Periode is ...

von flausheep 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem was mich jetzt schon physisch belastet. Hab vor 3 Monaten Entbunden. Seit zwei Monaten habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang, es hat angefangen mit einem sehr trockenen Stuhlgang, da war es danach schmerzhaft, sogar bei Luft ...

von Makuu 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :) Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

von Nischani 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzende Eierstöcke bei Eisprung nach Sterilisation

Hallo ihr lieben. Montag hatte ich nach 6 Wochen meinen Nachsorgetermin. Meine FA sagte das schon wieder Follikel zu sehen sind und das ich bald einen Eisprung habe, die Eierstöcke sehen sehr gut aus nach der Sterilisation...aaaaber..Knall am nächsten Tag bekomme ich ein ...

von Ivoryy18 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen am Eisprungtag nach GV

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt ...

von Kleiser 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausschabung - Eisprung

Hallo ihr lieben ich hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung. Ist es möglich, bereits nach 10 Tagen einen Eisprung zu haben? Falls ja, ist dieser gefährlich? (Rest HCG, Zu dünne Schleimhaut ect) wir haben mit Kondom verhütet und abgesehen davon, dass es nur mi imal nach vorne ...

von Blütenmeer442 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Schmerzen

Demnächst werde ich 37, habe schon 25 Jahre mehr oder weniger regelmäßig meine Tage und die letzten zwei Zyklen Schmerzen beim Eisprung. Das erste Mal eine dreiviertel Stunde so heftig, dass ich eine Wärmflasche und Schmerzmittel nahm, schlaftrunken mitten in der Nacht, in ...

von Chillimohn 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung massive Probleme

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt, da ich seit 3 Tagen, parallel zum erwarteten Eisprung, krampfartige Unterleibsschmerzen mit verstärktem Harndrang und einen starken, teils wässrigen Ausfluss habe. Eine Schwangerschaft kann ich ziemlich ausschließen. Ein vaginaler ...

von TheRoad97 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzhafter Eisprung

Leider konnte ich nichts ähnliches finden und musste jetzt doch ein Thema eröffnen. Falls ich es übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung. Zu meinen Beschwerden: Ich hatte von Montag auf Dienstag Nacht plötzlich ganz starke Schmerzen am linken Eierstock. Pochend und ...

von dada8 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.