Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivoryy18 am 28.07.2021, 13:32 Uhr

Schmerzende Eierstöcke bei Eisprung nach Sterilisation

Hallo ihr lieben.
Montag hatte ich nach 6 Wochen meinen Nachsorgetermin. Meine FA sagte das schon wieder Follikel zu sehen sind und das ich bald einen Eisprung habe, die Eierstöcke sehen sehr gut aus nach der Sterilisation...aaaaber..Knall am nächsten Tag bekomme ich ein ziehen im vorwiegend linken Eierstock, rechts auch aber eher sehr leicht..ich habe meine Eierstöcke beim Eisprung links schon immer gemerkt seit meiner eileiterschwangerschaft vor 14 Jahren.. Meist wenn es gesprungen ist aber auch nur kurz..rechts aber nie..
Sind die 6 Wochen danach einfach nur ein bißchen beleidigt oder bleibt das so..Es zieht nämlich den ganzen tag vor sich hin und das is mega unangenehm:/ kennt das jemand auch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutung nach Sterilisation

Hallo ! Ich habe mich am Donnerstag sterilisieren lassen.Musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben weil ich die Narkose schlecht vertragen habe. Fühle mich noch etwas gerädert aber es geht.Nun habe ich seit gestern Abend Blutungen.Wenn ich auf dem Klo sitze ist es schon recht ...

von muckelmom 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Sterilisation

depressionen nach sterilisation

hallo ich bin 26 und hab vor drei Jahren mein 3. Kind bekommen und habe mich auf Grund schwerer Schwangerschaften und auch auf drängen meiner Schwiegermutter sterilisieren lassen . seit ungefähr 1.jahr leide ich an schweren Depressionen ,wein Anfällen wenn ich Babys sehe mir ...

von Kristallrose-26 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Sterilisation

Depression nach Sterilisation?

Hallo, ich bin neu hier im forum und weiß gar nicht was ich eigentlich schreiben soll. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht sprechen. Das habe ich die erste zeit. Ich habe auch vor ihm viel geweint, aber er kann mich nicht leiden sehen und macht sich dann Vorwürfe. Ich leide ...

von Camilla220220 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Sterilisation

Blutungen am Eisprungtag nach GV

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt ...

von Kleiser 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

Depression nach sterilisation,wer kennt sich aus?

Hallo Ich habe vor 9 wochen mein 7.Kind per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gebracht,gleichzeitig bin ich steilisiert worden,da es alles so schnell ging und mir durch den starken wehen alles egal war,hab ich nur an meinen Mann (der es eigendlich tun wollte) und an das geld ...

von zizoubvb 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Sterilisation

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.