Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 31.03.2023, 13:09 Uhr

Schmerzen schmerzen schmerzen

Hallo,

das ist auf gar keinen Fall normal, bitte zu einem neuen Arzt gehen (erste Anlaufstelle: Internist). Der überweist dich ggf. zum Rheumatologen. Du brauchst jetzt eine Klärung, damit das Ganze endlich gut behandelt wird. Auch Morbus Bechterew kann z. B. solche Schmerzen machen, vor allem in der Lendenwirbelsäule.

Nicht mehr zögern, sondern am Ball bleiben, bis du weißt, was los ist, gell!

LG und gute (und vor allem schnelle) Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Einseitige Schmerzen in der Brust

Hallo, ich werde bald 56 und habe seit 4 Jahren keine Regel . Seit vorgestern schmerzt es in der rechten Brust, in der Gegend der Brustwarze- es fühlt sich fast an wie ein Milchstau/ beginnende Brustentzündung die ich in den Stillzeiten hatte. Ich bin höchst verunsichert ...

von iriselle 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und brennen nach Katheterurin

Hallo zusammen, hier bin ich noch mal mit einem anderen Anliegen: ich habe aufgrund eines Harnwegsinfektsbereits mehrere Antibiotika Behandlung hinter mir; da ich immer noch starke Beschwerden wie ständigen Harndrang und Schmerz in der Harnröhre habe sollte ich heute noch ...

von js0910 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Eileiter Gegend

Hallo ihr lieben, ich nehme die Pille das schonmal vorweg. Ich war am Wochenende krank. Am Dienstag hatte ich schmerzen in der rechten Eileiter Gegend, die Schmerzen sind nach 2h ungefähr wieder verschwunden. Gestern (Donnerstag) hatte ich GV und nach dem Akt habe ich in der ...

von Annaxcxc 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen rechter Oberbauch - Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, Ich hab vor rund fünf Monaten mein (zweites) Kind per KS aus medizinischen Gründen bekommen. Schon in der Schwangerschaft hat es immer mal wieder im rechten Oberbauch gepiekst, aber das tut es noch immer und ich frage mich langsam, ob das noch davon kommt ...

von Gustavina 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Heftigste Schmerzen bei Periode UND Eisprung

Hallo. ich würde gerne wissen ob es jmd auch so ging. Vor 2 Jahren kam mein 3. Sohn zur Welt und seit etwa einem Jahr habe ich wieder einen Zyklus. Es heißt ja dass es bis zu 6 Monate dauern kann bis er sich einpendeln. Nun ist es fast ein Jahr her und meine Periode is ...

von flausheep 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke Blutung, Klumpen & EXTREME SCHMERZEN

Hallo ihr Lieben, zu mir: 6 Monate Pille Kleodina im Langzeitzyklus wegen starken Blutungen und Schmerzen lief ohne Probleme, aber habe vor kurzem Blutung bekommen und deswegen eine Pillenpause eingelegt Pillenpause 3 Tage (steht auch im Rezept meiner vorherigen Pille ...

von schnacksibacksi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wandernde Schmerzen

Hallo! Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann. Ich habe vor 5 Monaten mein zweites Kind bekommen, das erste Kind ist 18 Monate vorher geboren. Ich stille voll. Ungefähr 2-3 Monate nach der Geburt hatte ich plötzlich starke Schmerzen in einem Handgelenk,es fühlte sich an ...

von Lisbeth84 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kieferknacken, seitdem Schmerzen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen etwas gegessen. Allerdings hat, fragt mich nicht wie das ging, mein Kiefer so dermaßen geknackt, so arg kenne ich es nicht. Ich kenne es mal leicht, dass es beim Kauen so knackt. Diesmal war es ein höllisches lautes Knacken mit einem ...

von sojamama 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem was mich jetzt schon physisch belastet. Hab vor 3 Monaten Entbunden. Seit zwei Monaten habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang, es hat angefangen mit einem sehr trockenen Stuhlgang, da war es danach schmerzhaft, sogar bei Luft ...

von Makuu 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

6 Wochen nach der Geburt schmerzen

Halloo... :) Ich habe am 22.09 entbunden, zum ersten Mal und die Geburt ging auch relativ schnell.. (4Std im Kreißsaal) ich bekam einen Dammschnitt und hatte einen Scheidenriss.. ich lag über eine Woche im KH da ich Hämorrhoiden hatte, die auf die Dammnaht gedrückt hatten.. ...

von Maddiex94 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.