Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.03.2016, 10:04 Uhr

Schmerzambulanz

Meiner Meinung nach wäre für dich jetzt eine Schmerzambulanz nun die erste richtige Anlaufstelle. Nach 1 1/2 Jahren kann man definitiv von chronischen Schmerzen sprechen.

Gibt es eine gute in deiner näheren Umgebung? Meist wird hier auch psychologische Hilfe angeboten. Die Ursachenbehebung kann man dann auch parallel durchführen.

Dann würde ich ein Gangbild machen lassen, oder mir einen guten Physiotherapeuten suchen, der das auch beurteilen kann. Du hast ja mehrere "Baustellen", die Achillessehne könnte z.B. einer Fehlbelastung/Schonhaltung ausgesetzt sein.

Ich selbst hatte mehrere Jahre lang eine weit fortgeschrittener Achillodynie (mit Knieschmerzen). Mir persönlich haben MBT-Schuhe und richtigesTraining geholfen. Aber das geht halt erst aber einen bestimmten Grad der Schmerzfreiheit (deshalb Schmerzambulanz).

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.