Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.06.2014, 20:19 Uhr

Prinzipiell erstmal nicht................es mag sie geben. Aber es gibt vorschnelle

weil keiner die Ursache sucht. Darum.

Ein Antibiotikum ist etwas völlig anderes, das gibt man weil man weiß das die Infektion die Ursache ist.

Bei Bluthochdruck sucht doch keiner mehr die Ursache, dafür gibt es Senker. Meinst du irgendein Hausarzt schaut näher nach den Ursachen?
Auch um diese bin ich haarscharf dran vorbei. Ich bin froh meine Ursachen selber gefunden zu haben.

Schade das es nicht mehr finden..............aber daran werde ich vermutlich nichts ändern.

Und ich weiß sehr wohl wie es ist wenn man mit Angehörigen lebt die Erkrankungen aus diesem Formenkreis haben. Aber das ändert nichts an meiner Meinung.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.