Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dajenleonie am 27.05.2014, 14:34 Uhr

!!! Bitte Helft mir sehr Dringend !!!

HIIIILLLFFFFEEEE.......... ich habe seit ca. April.2013....meine peri nicht mehr es war wenns hoch kommt 2 mal eine tages blutung da! o.o ich bin verzweifelt meine Frauenärztin meinte da ich unmittelbar nach den wochenblutungen/nach den 6wochen´´ schonzeit ´´ mit der 3 monats spritze anfing und seitdem eigentlich meine peri gar nicht mehr bekommen habe da mein körper sich erst mal wieder umstellen müsste...aber 1 jahr lang?? der wirkstoff ist doch schon lang wieder aus meinem körper oder ??

meine frage ist jetzt:

--->>>> Kann ich ohne meine peri schwanger werden??
ich möchte einfach sicherheit und gewissheit bin so verwirrt worden ... :(

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR es zerreist meine nerven..... :(

 
5 Antworten:

Wie sieht denn dein Hormonspiegel aus?

Antwort von Charlie+Lola am 27.05.2014, 15:19 Uhr

Stichwort Östrogendominanz? Was sagt die Gyn dazu?
Wenn sie nichts sagt oder den kompletten Spiegel abnehmen will würde ich mal einen anderen Frauenarzt aufsuchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hat es 18 Monate gedauert bis ...

Antwort von Alexa1978 am 27.05.2014, 15:55 Uhr

... ich nach Absetzen der 3MS wieder einen Zyklus hatte. Wir wollten nach ca. 8 Jahren doch noch einmal ein zweites Kind. Ich verhüte nun letztendlich wieder mit der 3MS, aus dem Kind ist nichts geworden, weil der Abstand zum 1. Kind mir dann doch zu groß geworden wäre ..

Schwanger wirst du, sobald du einen Eisprung hast. Du könntest demnach Temperatur messen, oder dir einen Ovulationsteststreifen besorgen. Wenn du nicht schwanger werden möchtest, musst du verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: über 18 Monate, denn ich habe gar keine Blutung mehr bekommen, seit ...

Antwort von Alexa1978 am 27.05.2014, 15:57 Uhr

... mein Sohn auf der Welt ist, da ich jetzt ja wieder verhüte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! Bitte Helft mir sehr Dringend !!!

Antwort von Mijou am 28.05.2014, 11:34 Uhr

Hallo,

nein, wenn Du zur Zeit gar keine Regelblutungen hast, kannst Du auch nicht schwanger werden. Das hat sicher auch nichts mehr mit der Dreimonatsspritze zu tun. Geh bitte unbedingt jetzt wieder zu Deiner Ärztin und sprich mit ihr über das Problem. Es hat jetzt keinen Zweck, herumzuspekulieren. Lass Dich untersuchen (ggf. Hormonspiegel)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann an der spritze liegen

Antwort von CKEL0410 am 28.05.2014, 20:59 Uhr

Ich hatte sieben jahre keine wahrend der pilleneinnahme. Trotz pause. Mich hat es nicht gestört . Auch mein gyn fand es nicht problematisch. Lag an der pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.