Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MerleBerle am 19.05.2014, 15:24 Uhr

Ständiges Ziehen im Unterleib

Hallo liebes Expertenteam,

ich hätte eine kurze Frage an Sie, auch wenn Sie sicherlich keine Diagnose ohne Behandlung abgeben können. Aber eventuell haben Sie ja eine Vermutung bzw. einen ärztlichen Rat.

Ich hatte am 24.2.2014 eine Ausschabung, nach einer Fehlgeburt in der 8. Woche, und es hat sich danach auch alles wieder sehr gut eingependelt - 1. Periode am 6.4 und 2. Periode am 4.5. und ich hatte bisher auch keine Beschwerden. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen (kurz bevor die 2. Periode kam bis heute) ein ständiges Ziehen im Unterleib. Sind keine Schmerzen und ich habe auch keine Blutungen, aber fühlt sich irgendwie nicht 'normal' an und geht auch nicht weg.

Haben Sie eine Vermutung was das sein könnte - Zyste, Entzündung...?

Herzlichen Dank im Voraus.

 
2 Antworten:

Falsches Forum

Antwort von roxithro am 19.05.2014, 20:34 Uhr

Hier bist du im Elternforum gelandet. Das Expertenforum ist eine andere Baustelle ;-). Scroll mal nach oben , da kannst du auf Expertenforum tippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Forum

Antwort von MerleBerle am 19.05.2014, 20:57 Uhr

Hups, vielen Dank für den Hinweis ;-)!
Kann den Beitrag leider nicht löschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ziehen im Unterleib

Hallo, ich hab im Dezember die Kupferspirale bekommen. seit einigen Wochen hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Es vergleichbar mit dem Periodenschmerz. Da ich aber noch stille hab ich bisher keine Periode bekommen. Könnte dies von der Spirale kommen ...

von Jessilou 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.